Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.11.2011

Auszeichnung nach Berlin-Konzert: Gold und Platin für Milow

Milow, Auszeichnung nach Berlin-Konzert: Gold und Platin für Milow

Nach seinem Konzert am 31 .Oktober in Berlin, erwartete Milow eine ganz besondere Überraschung: Im Chrystal-Club der Columbiahalle, in der er zuvor den beigeisterten Konzertbesuchern einen unvergesslichen Abend beschert hatte, erhielt Milow einen Gold-Award für sein aktuelles Album "North And South". Für die erste Single-Auskopplung daraus, "You And Me (In My Pocket)", gab es sogar Platin! Universal Music gratuliert! 

Milow live bei einem seiner Konzerte zu erleben, bedeutet für knapp zwei Stunden in eine andere Welt abzutauchen. Der belgische Singer- / Songwriter schafft es mühelos, sein Publikum mit der ersten Note zu verzaubern, es mitzunehmen auf die Reise durch seine Träume und Gedanken, die er wie kein anderer als wunderbare Geschichten in seinen Songs verpackt.

Nach dem Konzert am Montag, den 31 .Oktober in Berlin erwartete den smarten Künstler, der seit seinem Durchbruch in Deutschland einen Hit nach dem anderen landete ("Ayo Technology", "You Don't Know", "You And Me (In My Pocket)", „Little In The Middle“) eine ganz besondere Überraschung.

Im Chrystal-Club der Columbiahalle, in der er zuvor den beigeisterten Konzertbesuchern einen unvergesslichen Abend bescherte, erhielt er von seiner Plattenfirma Universal Music den Gold-Award für sein aktuelles Album "From North To South", für die erste Single-Auskopplung daraus "You And Me (In My Pocket)“ sogar den Platin-Award. Seine "North To South" - Tour führt Milow für die nächsten Wochen quer durch Deutschland. Es stehen u.a. noch die Städte Hannover, Leipzig, München und Dresden auf dem Plan.

Am 02. Dezember wird er in der beliebten RTL-Abendsendung „Best Of …- Chart-Show“ auftreten.

KOMMENTARE

Kommentar speichern