Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.10.2012

"From North To South Live": Milow hat Live-Album veröffentlicht

Milow, From North To South Live: Milow hat Live-Album veröffentlicht

Kaum jemand ist so häufig auf Konzert-Bühnen zu erleben wie Milow. Seine Shows sind so intensiv, dass sich das Publikum noch Tage später im Bann der Faszination befindet: "Ich mag es einfach, meine Lieder live zu singen", freut sich Milow, "purer kann die Seelenkraft der Lieder nicht sein und die Reaktionen der Zuhörer nicht unmittelbarer. Deshalb liebe ich es, sie auch live auf CD zu bannen." Nach zwei Studio-Alben hat Milow sein erstes Live-Album "Maybe Next Year" vorgelegt. Nun legt er nach.

"From North To South Live": Für jedes verkaufte Exemplar pflanzt Milow einen Baum

Mit "From North To South Live" ist bereits die nächste live eingespielte Platte am Start. In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat Milow die bislang ausgedehnteste und aufwändigste Tour seiner Karriere hinter sich gebracht. Ein Konzert dieser erfolgreichen "From North To South"-Tour ist am 19. Oktober als Live-CD/DVD erschienen. Auf "From North To South Live" sind Live-Versionen seiner größten Hits zu finden, aber auch liebgewonnene, neue Stücke enthalten. Bei iTunes gibt es noch exklusiv den Track "Born In The Eighties" (live) oben drauf.

Album "From North To South" bei iTunes runterladen

Album "From North To South" bei Amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern