Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2014

Milow hat sein neues Video zum Song "Echoes In The Dark" veröffentlicht

Neues aus dem Hause Milow: Der belgische Singer-Songwriter, der mit bürgerlichem Namen Jonathan Vandenbroeck heißt, meldet sich endlich zurück. Sein neues Album "Silver Linings" steht bereits in den Startlöchern und erscheint hierzulande am 28. März. Zuvor dürfen wir uns jedoch ab dem 14. März erst einmal auf seine neue Single "We Must Be Crazy" freuen. Eine erste Kostprobe aus seinem neuen Werk liefert uns der sympatische Belgier mit dem dem Video zum Album-Track "Echoes In The Dark".

14. März 2014: Milow veröffentlicht seine Single "We Must Be Crazy"

Der Song "Echoes In The Dark" ist eine wundervolle Kolaboration mit der talentierten Singer-Songwriterin Courtney Marie Andrews. Eingebettet in ein Klangkostüm aus zarten Gitarren und sanften Streichinstrumenten, entfalten die Stimmen der beiden ihre bezaubernde Wirkung. Neugierig geworden? Hier haben wir das Video für euch.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern