Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.03.2014

28. März 2014: Milow veröffentlicht neues Album "Silver Linings"

Milow, 28. März 2014: Milow veröffentlicht neues Album Silver Linings

Am 28. März 2014 wird der belgische Singer / Songwriter Milow sein neues Album "Silver Linings" veröffentlichen. Nach seinem selbstbetiteltem Debüt und "North And South" präsentiert und der wohl schönste Glatzkopf der Pop-Industrie also jetzt sein drittes Album. Und dabei sah es zwischenzeitlich gar nicht nach einer neuen Milow Platte aus. 

Milow: Meister des Gesangs, Songwritings, Live-Spielens und Geschichten-Erzählens

"Nachdem ich fünf Jahre nahezu ununterbrochen auf Tournee war, fühlte ich mich sowohl physisch als auch psychisch ausgepowert", erzählt Milow. "Es gibt ein paar Dinge, die ich gut kann: Singen, Songs schreiben, live spielen und dazwischen Geschichten erzählen. Aber diese vier Dinge kann ich nur dann wirklich gut, wenn ich mich auch gut fühle. Was bleibt von den Songs übrig, wenn ich sie nicht gut rüberbringen kann?"

Milow fasst seine kreative Schaffenspause im Song "We Must Be Crazy" zusammen

Als Konsequenz zog sich Milow zurück: "Ich bin deshalb Ende 2011 spontan in den Flieger nach Los Angeles gestiegen", gibt er zu Protokoll. "Ab dem Moment, ab dem ich mich erholt fühlte, habe ich angefangen, wieder Songs zu schreiben." Die Erfahrungen und Emotionen dieser Zeit hat Milow bereits in seiner aktuellen Single "We Must Be Crazy" verarbeitet, deren ergreifendes Video ihr hier sehen könnt. 

Milows "Silver Linings" ist vorbestellbar

Neben dieser ersten Kostprobe aus "Silver Linings" erwartet euch im Video-Bereich zudem ein Clip zum Album-Track "Echos In The Dark". Wenn ihr zu den ersten gehören möchtet, die das neue Milow Album hören werden, findet ihr hier Informationen zu den bereits vorbestellbaren Editionen und Formaten. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern