Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.04.2014

Musik verbindet: Milow erklärt weshalb er Spotify so liebt

Er selbst sagt: "Als Musiker bin ich ein genauso leidenschaftlicher Musikhörer, wie Musikmachen". Für Milow kommt ein Tag ohne Musik nicht in Frage. Egal wo auf der Welt er sich gerade befindet, er umgibt sich mit ihr. Es ist ihm dabei wichtig, sowohl neue, als auch alte Songs beisammen zu haben und auch an den musikalischen Interessen Anderer teilhaben zu können. Der sympathische Singer Songwriter nutzt Spotify und hat damit einen Musikdienst gefunden, der ihm all dies bietet.

Und natürlich ist auch Milow selbst auf Spotify zu finden. Klickt euch zu seinem Künstlerprofil und erlebt neben den neuen Songs seines aktuellen Albums "Silver Linings" auch viele Hits wie zum Besipiel "Ayo Technology", "You Don’t Know", oder "Little In The Middle".

Milow auf Spotify folgen


KOMMENTARE

Kommentar speichern