Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.04.2016

"Lonely One": Milow veröffentlicht zweiten Song aus seinem neuen Album "Modern Heart"

Milow, Lonely One: Milow veröffentlicht zweiten Song aus seinem neuen Album Modern Heart

Nachdem wir euch kürzlich mit dem sommerlichen "Howling At The Moon" bereits die erste Single aus Milows neuem Album zeigen durften, legt der sympathische Belgier nun mit "Lonely One" nun düster nach: In diesem neuen Song seiner inzwischen fünften Platte "Modern Heart" wird Milows Stimme von einem dunklen Bass, Händeklatschen und einem orchestralen Crescendo untermalt.

Milows "Lonely One" hat eine dunkle Stimmung

"Das Lied hat diese dunkle, nächtliche Stimmung", sagt der Musiker selbst. "Bei 'Lonely One' geht es darum, wie die Technik unser Miteinander beeinflusst. In Zeiten der sozialen Medien ist es gar nicht so einfach, tatsächlich jemanden persönlich zu treffen. Das Lied ist eine Hymne auf zwei einsame Seelen in der Stadt, deren Wege sich vielleicht kreuzen werden."

"Lonely One" ab jetzt | "Modern Heart" ab dem 13. Mai 2016

Der Titel des am 13. Mai 2016 erscheinenden Albums "Modern Heart" steht in vielerlei Hinsicht sowohl für Milows persönliche, als auch für seine künstlerische Weiterentwicklung. So schlägt das Herz so laut wie immer, aber in einem frischen musikalischen Gewand. "Ich bin ein sentimentaler Mensch", so Milow mit einem Lächeln. "Es ist mir wichtig, dass dieses Gefühl auch in der Musik steckt. Bei einem genaueren Blick fällt zudem auf, dass in 'Modern Heart' auch 'Modern Art' steckt."

Milow Single "Howling At The Moon" Download bei Amazon oder iTunes

Milow Single "Howling At The Moon" Stream bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern