Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.05.2016

"No No No": Hier in einen weiteren Song aus Milows neuem Album "Modern Heart" reinhören

Einen Tag vor der Veröffentlichung seines fünften Albums "Modern Heart" präsentiert uns Milow einen weiteren Eindruck seines 2016er Sounds: Mit dem Lyric-Video zu seinem Albumtrack "No No No" zeigt uns der gefeierte belgische Singer und Songschreiber, dass ein zunächst niederschlagender Anfang einer Geschichte noch lange nicht bedeuten muss, dass es kein Happy End gibt. 

"No No No": Durchdachte Wortspiele und euphorische Melodien

Durchdachte Wortspiele treffen in Milows "No No No" auf fast schon euphorische Melodien, die zunächst nicht zum Text zu passen scheinen. Zweieinhalb Minuten später löst sich das Rätsel dann aber auf. Hört jetzt in den Song rein und groovt euch schonmal in Milows neues Album "Modern Heart" ein, dass ab dem 13. Mai 2016 überall als Download, CD und Vinyl erhältlich ist. 

Milow Album "Modern Heart" bei Amazon, iTunes oder Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern