Backstage
Milow, Milow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.11.2009

'European Border Breakers Award' für Milow!

Milow, 'European Border Breakers Award' für Milow!

"Ayo Technology" heisst der Mega-Hit (Platin) des Ausnahmekünstlers Milow und ist auf dem direkten Weg der erfolgreichste Track des Jahres 2009 zu werden. Es war die erste Auskopplung aus dem ebenso erfolgreichen Album "Milow" (Platin) und dieser Song  eroberte in Belgien, Niederlanden und Schweiz Platz 1, in in Frankreich und Österreich Platz 2, bestimmte dieses Jahr Deutschlands Airplay- und Chartlisten und erhielt bereits in vielen Ländern Europas Gold- und Platin-Awards.

 

Eines ist offensichtlich – der Singer-/ Songwriter ist eindeutig angekommen, denn auch seine zweite Singleauskopplung "You don´t know"  erweist sich als Dauerbrenner in den Media Control- und Airplaycharts: es führt mittlerweile kein Weg mehr an ihm vorbei. Nachdem er bereits in seinem Heimatland diverse hochkarätige Musikpreise abgeräumt hat, erhält er nun eine weitere besondere Auszeichnung und zwar den bedeutenden Musikpreis "European Border Breakers" Award 2010, der ihm am 14. Januar übergeben wird.

 

Der "European Border Breakers" - kurz "EBBA" ist einer der wichtigsten europäischen Musikpreise mit dem Anspruch grenzenübergreifend Newcomer zu fördern und Künstler dazu anzuregen, sich EU-weit zu engagieren.


KOMMENTARE

Kommentar speichern