Aktuelle Single

Facebook

News

16.03.2015

Miss Montreal, "Say Heaven Say Hell", 2015

Sanne Hans ist die charmante und talentierte Leadsängerin, Songwriterin und Gitarristin der 5-köpfigen Band Miss Montreal. Nach bereits 12 veröffentlichten Singles in den niederländischen Top40 erscheint nun auch hierzulande die neue Single "Say Heaven Say Hell". Der Track ist der Titelsong der neuen Reality-Show "Newtopia", die ab Februar 2015 für ein Jahr jeweils wertags in Sat.1 laufen wird. In ihrer Heimat erreichte der Song bereits Platin-Status und kletterte im Radio in die Top5 der meistgespielten Songs.

Miss Montreal hat bereits über 700 Live-Auftritte gespielt: Darunter Festivals wie z.B. Lowlands oder ausverkaufte Konzerte in Hallen wie dem berühmten Amsterdamer Paradiso. Ihre erste Theater-Tour "Sss-ss-s-Sanne" war ebenso erfolgreich. Momentan ist die Band auf ihrer zweiten großen Theater Tour "Onmeunig Sanne", welche 30.000 Zuschauer in über 40 Theatern miterleben werden.

Die Karriere der Niederländerin begann 2008 mit einer Rolle in einem bekannten TV-Spot für Käse. Auf einmal ergeben sich weitere TV-Auftritte und Shows. Momentan ist sie regelmäßig in der täglichen niederländischen "RTL Late Night" Show mit durchschnittlich 1,6 Mio. Zuschauern zu Gast. Sie spricht dort auf unterhaltsame Weise über ihre Sicht auf die Entwicklungen im Medien- und Musikbereich. Außerdem wird sie in der nächsten Staffel von "The Voice of Holland" als Coach auf einem der berühmten roten Stühle sitzen.

Sanne Hans wurde am 22. September 1984 in der niederländischen Stadt Hardenberg geboren, wo sie in einer sehr musikalischen Familie aufwuchs und schon früh begann Songs zu schreiben. Sanne genießt ihr Bier, ist im Social Media Bereich äußerst aktiv und liebt es, jede einzelne Performance in eine Party zu verwandeln. Kurz gesagt: Sanne ist Hollands einzig wahres Rock-Chick.


KOMMENTARE

Kommentar speichern