Backstage
Mobilée BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.08.2012

24. August: Mobilée veröffentlichen "Lay Down Here" im iTunes Shop

Mobilée, 24. August: Mobilée veröffentlichen Lay Down Here im iTunes Shop

Nach der Single "Genesis" und einer erfolgreichen Tour mit Tim Bendzko gibt es ab dem 24. August etwas neues von Mobilée: Im iTunes-Shop - und für eine Woche exklusiv nur dort - wird die Single "Lay Down Here" zu haben sein. In allen anderen Shops wartet "Lay Down Here" ab dem 31. August auf euch. 

"Lay Down Here": Geht auf musikalische Reise mit einem Alligator

"Lay Down Here" erwartet euch mit einer Musik gewordenen Liebesgeschichte: Die Protagonisten haben keine Zeit, um den Aufzug zu benutzen und wissen nicht was ein Alligator ist. Klingt wirr? Ist es auch. Denn was ist verwirrender als die Liebe... 

Das Video gibt's ab sofort, das Album ab dem 14. September

Seit dem 4. August könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Lay Down Here" anschauen. Der Clip erwartet euch hier. Noch mehr von Mobilée gibt es ab dem 14. September. Dann endlich erscheint ihr Debütalbum "Walking On A Twine". Eine Tour schließt sich alledem auch an. Die Termine erfahrt ihr hier.

Album "Walking On A Twine" hier vorbestellen: Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern