Backstage
Mojca Erdmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

18.04.2011

Mojca Erdmann und die Yellow Lounge

Mojca Erdmann, Mojca Erdmann und die Yellow Lounge

Einmal noch vor Ostern ist Ortstermin in Berlin für alle Nachtschwärmer, die klassische Klänge lieben. Denn am Montag Abend, 18. April, öffnet die Yellow Lounge im Szene-Club 'Asphalt' in der Mohrenstraße 30 von 21 Uhr an ihre Pforten. Und wie man es von diesem Klassik-Event der anderen Art gewohnt ist, wird auch wieder ein renommierter Stargast live eine Kostprobe seines Könnens geben.

Diesmal ist die Hamburger Sopranistin Mojca Erdmann, die zur Zeit als eine der wichtigsten neuen Stimmen der Opernwelt gefeiert wird, zusammen mit dem Pianisten Manuel Lange zu Gast, um Proben ihres brandneuen Albums „Mostly Mozart“ und noch ein wenig mehr zu präsentieren. Den übrigen Abend gestalten die DJs Canisius und Terrible (washing machine) von den Plattentellern aus, fürs rechte Licht sorgen die VJs von autokolor. Ein vielseitiger Abend!


KOMMENTARE

Kommentar speichern