Backstage
Mojca Erdmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

24.06.2011

TV-Tipp: Mojca Erdmann beim ZDF Mittagsmagazin

Mojca Erdmann, TV-Tipp: Mojca Erdmann beim ZDF Mittagsmagazin © Felix Broede / DG

Zurzeit geht es Mojca Erdmann vor allem um Mozart. Denn die Melodien des Salzburger Genius haben die junge Sopranistin schon von Kindertagen an fasziniert und sind nun zum Thema eines eigenen Albums geworden, mit dem sie sich in der internationalen Vokalszene profiliert. Die Resonanz ist euphorisch, viel Lob gab es von der Kritik und auch vom Publikum, das zu Mojca Erdmanns Konzerten strömt.

So ist Mojca Erdmann bereits ein mehr als ein Geheimtipp und hat natürlich so manche Geschichte aus dem Leben einer Bühnenkünstlerin zu erzählen. Am Freitag, 1. Juli, bekommt sie die Gelegenheit, sich mit den Moderatoren des ZDF Mittagsmagazins vor den Kameras darüber auszutauschen. Um 13 Uhr geht es los und natürlich wird es auch Musik von „Mostly Mozart“ zu hören geben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern