Backstage
Die kleine Schnecke Monika Häuschen, Die kleine Schnecke Monika Häuschen BACKSTAGE EXCLUSIV

News

21.10.2015

Der neue Kreativblog rund um die Welt der „Kleinen Schnecke Monika Häuschen“

Die kleine Schnecke Monika Häuschen, Der neue Kreativblog rund um die Welt der Kleinen Schnecke Monika Häuschen

Fans der "Kleinen Schnecke Monika Häuschen" können sich jetzt noch mehr mit ihren Lieblingsfiguren und allem, was mit dem Thema zu tun hat, beschäftigen. Die Autorin der Hörspiele Kati Naumann widmet sich auf einem Blog neuen Ideen rund um die Welt von Monika Häuschen und ihren Freunden.

Habt ihr euch schon immer überlegt, die Figuren der Hörspiele nachzubasteln? Kati Naumann zeigt euch, wie ihr den sympathischen Regenwurm Schorsch aus Draht und Häkelwolle als Kuscheltier herstellen könnt.

Die kleine Schnecke Monika Häuschen, Monika Häuschen_Häkelwurm

Auch für das gemeinsame Basteln von Eltern und Kindern ist etwas dabei! Besonders jetzt im Herbst bieten sich Blätter oder Kastanien hervorragend zum kreativen Schaffen an. Ob ein Tausendfüßler aus Kastanien oder ein tolles Blättermemory – mit diesen Ideen werden die trüben Herbsttage bestimmt nicht langweilig.

Die kleine Schnecke Monika Häuschen, Monika Häuschen_Blog

Wer möchte, kann sich von der Autorin spannende Experimente erklären lassen. Wusstet ihr, dass Regenwürmer am ganzen Körper Sehzellen haben? Probiert es doch mal selber aus!

Wer sich auch in der Küche gerne kreativ austobt, für den gibt es tolle Rezeptideen, die mit Sicherheit der ganzen Familie gut schmecken!

Hier geht’s zum Blog: http://my-home-is-my-häuschen.de/


KOMMENTARE

Kommentar speichern