Backstage
Monika Martin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

23.11.2008

Monika Martin gewinnt "Goldene Tulpe" der Beneluxländer

Monika Martin, Monika Martin gewinnt Goldene Tulpe der Beneluxländer

Wir gratulieren MONIKA MARTIN herzlichst zum Gewinn der „GOLDENEN TULPE“ in der Kategorie „BESTE SOLOKÜNSTLERIN"!. Dies ist die wichtigste Publikums-Auszeichnung der Beneluxländer. Wahlberechtigt waren Bürger aus den Niederlanden, Luxemburg und Belgien.

Nominiert waren: Helene Fischer, Francine Jordi, Monika Martin, Romy und Andrea Berg.
Monika Martin: „Bisher blühten in meinem Garten immer wunderschöne Papageien-Tulpen aus Holland ... nun gesellt sich eine Goldene Tulpe aus den Beneluxländern dazu ... ich bedanke mich herzlichst bei meinen treuen Fans aus den Niederlanden, Luxemburg und Belgien und freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen, spätestens am 7.2.2009 in Arnheim in der Eusebiuskirche bei meinem Solo-Kirchenkonzert. Bis dahin alles Liebe, Eure MONIKA MARTIN.“


KOMMENTARE

Kommentar speichern