Backstage
Monika Martin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

15.09.2009

Jetzt exklusiv in das neue Album reinhören

Monika Martin, Jetzt exklusiv in das neue Album reinhören

Am 18.9.2009 erscheint die neue CD des "Stillen Stars". 14 neue Lieder rund um das schönste Thema der Welt - um die Liebe. Erste Singleauskoppelung wird "Jeder Tag ist Valentinstag" sein.

Erstmals gibt es das Album auch als Deluxe Edition (=2 CDs). Die Fans mussten lange auf die Erfolgstitel von Monika Martin in englischer Sprache warten. Neben dem neuen Studioalbum beinhaltet die Deluxe Edition noch eine zweite CD auf der Monika 6 ihrer Erfolgshits in englischer Sprache interpretiert: La Luna Blue, Don´t forget to remember (Du warst da, als der Sommer kam), Singin´ my song (Klinge mein Lied), Silence my heart (Schweige mein Herz), Napoli Goodbye (Napolie Adieu), The little things (Ein kleines Glück)

Auch neu: Ab Ende August 2009 ist auch die Biographie von Monika Martin erhältlich. "Herzensspur" heißt der 204 Seiten umfangreiche, persönliche Streifzug durch ihre Lieder und ihr Leben (Ueberreuter Verlag).

Hören Sie hier auf Volksmusikstars.com jetzt schon exklusiv in das ganze Album rein - viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern