Backstage
Monster Magnet, Monster Magnet BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

19.10.2004

Monster Magnet

Monster Magnet – das steht seit Jahren für glamourösen, abgrundtief bösen und doch schaurigschönen psychedelischen Heavy Metal-Sound. Während sie in den 70er/ 80er Jahren noch alles in sich aufsaugten, was die Heavy Metal und Rock-Szene damals zu bieten hatte, so sind es seit den 90ern unbestritten sie, die sich durch meisterhafte Instrumentalistik, üppige Special-Effects und pyrotechnischen Show-Einlagen auf ihren zahlreichen Tourneen, berauschenden Gitarrenriffs und pompösen, satten Sound in die Herzen ihrer Fans frästen und auch sonst hohe Maßstäbe setzten!

Dave Wyndorf sagte einmal: „Monster Magnet machen keine Musik nur zum Hören. Monster Magnet sind ein Ganzkörper-Ereignis.“


KOMMENTARE

Kommentar speichern