Backstage
Morgenstern, Morgenstern BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.04.2014

Hörprobe & Infos zur 4. Folge von Morgenstern "Die Axt"

Morgenstern, Hörprobe & Infos zur 4. Folge von Morgenstern Die Axt

Die nächste, und mittlerweile vierte, Morgenstern-Folge "Die Axt" steht in den Startlöchern und es geht sehr spannend weiter: "Ich bemerkte erst jetzt, dass mir bei dem Sturz der Revolver aus der Hand gefallen war. Er lag direkt neben mir und glänzte im Mondlicht. Der Mann mit der Axt holte aus. Die Chancen an meine Waffe zu gelangen, ehe er mir den Schädel spaltete, waren gleich null."

Ob wir Euch zu viel versprochen haben, könnt Ihr in Kürze herausfinden! Die kommende Folge erscheint am 16. Mai 2014 als inszenierte Lesung (CD und Download) sowie als E-Book. Wir präsentieren Euch jetzt bereits alle Infos & eine Hörprobe zur vierten Folge des Privatdetektivs. Viel Spaß damit!

 

Und hier noch ein E-Book-Tipp: Die Vorgeschichte der Serie gibt es als Gratis-E-Book: "00: Ich war tot"!


KOMMENTARE

Kommentar speichern