Backstage
Morrissey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

04.05.2010

Nachruf für seinen treuesten Fan

Morrissey, Nachruf für seinen treuesten Fan

Im April starb mit Melinda Hsu eine von Morrisseys treuesten Fans. Die Kalifornierin stand seit Jahren in der ersten Reihe bei den Konzerten und nicht selten drückte ihr Mozza das Mikrofon in die Hand. Berührt von ihrem plötzlichen Tod verfasste der Sänger nun einen sehr poetischen Nachruf, in dem er ihr für ihre Treue dankte.

"Ich kannte Melinda nicht persönlich, aber es kam mir immer so vor, denn seit vielen Jahren war sie ein fester Bestandsteil der ersten Reihe (...). Sie war immer da, keine verschneite Landschaft hielt sie fern, egal wie unzugänglich die Wege waren, sie war da (...)" schreibt Morrissey. "Ihr Ideenreichtum war großartig, ihre selbstgemachten Kalender, ihre T-Shirt waren immer lustig. Die meisten Leute machen standardisiertes, wenig originelles, was allerdings hilfreich ist, denn das macht die Mels dieser Welt noch einzigartiger."


KOMMENTARE

Kommentar speichern