Backstage
Morrissey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

25.10.2009

Kollaps während Konzert!

Morrissey, Kollaps während Konzert!

Während er gerade den The Smiths Klassiker "This Charming Man"performte, brach Morrissey vergangenen Samstag plötzlich auf der Bühne des Leisure Centre im englischen Swindon zusammen. Sofort stürmten zwei seiner Bandmitglieder zu ihm und brachten den ohnmächtigen Frontmann Backstage. Kurz darauf wurde er von einem Krankenwagen ins örtliche Krankenhaus gebracht, wo er zur Zeit noch behandelt wird. Seinen Zustand beschreiben die Ärzte der BBC gegenüber als "stabil". 

Für den genauen Grund des Zusammenbruchs, gab es aber noch keine Erklärung. Laut dem Sprecher des Krankenhauses, war Morrissey bei Eintreffen des Krankenwagens wieder bei Bewusstsein, litt aber an Atemnot und "fühlte sich überhaupt nicht wohl".

Augenzeugen berichteten, dass der 50-Jährige schon von Beginn des Konzertes an keinen besonders guten Eindruck machte: "Er hat immer wieder seine Hand vor den Mund gehalten, als wäre ihm schlecht. [...] Er sah nicht aus, als ob es ihm besonders gut ginge", so ein Besucher des Konzertes zur BBC.

Wir hoffen, dass Morrissey sich bald erholt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern