Backstage
Morrissey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

08.11.2009

Konzertabbruch nach Flaschenattake

Morrissey, Konzertabbruch nach Flaschenattake

Die UK-Tour von Morrissey steht bis jetzt unter keinem guten Stern. Erst sein Zusammenbruch beim Konzert in Swindon und jetzt auch noch das: Beim Gig in Liverpool vergangenen Samstag flog aus dem Publikum eine Flasche auf die Bühne und traf Morrissey direkt am Kopf!

Der Mozza war gerade beim zweiten Song seines Sets angekommen, als ihn das Geschoss traf. Morrissey's Antwort auf die Attake war ein knappes "Good bye", er schmiss sein Mikro hin und verließ daraufhin die Bühne der Liverpool Echo Arena.

Ungefähr 15 Minuten später betrat ein Crew-Mitglied die Bühne und gab bekannt, dass das Konzert abgebrochen sei, da Morrissey von einer Flasche am Kopf getroffen wurde und nicht mehr auf die Bühne zurückkehren werde. Die Reaktionen vom Publikum waren heftige "Buh"-Rufe. Trotzdem der Konzertveranstalter zusicherte, dass der Ticketpreis erstatten werden würde, war der Ärger natürlich groß - aber wohl eher auf den Flaschenwerfer, als auf Morrissey.


KOMMENTARE

Kommentar speichern