Backstage
MoTrip, MoTrip BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.08.2016

MoTrip orchestrated by Jimek: Das Konzert mit dem Konzerthausorchester Berlin

MoTrip, MoTrip orchestrated by Jimek: Das Konzert mit dem Konzerthausorchester Berlin

Es kommt Großes auf euch zu! Motrip befindet sich derzeit mitten in den Vorbereitungen für seine einzigartige Show am 14. September im Konzerthaus Berlin. Dort wird er gemeinsam mit dem Konzerthausorchester Berlin auf der Bühne stehen und seine Songs in neuen Version mit klassischen Instrumenten performen.

Rap trifft auf Klassik: Für dieses Projekt arbeitet Motrip mit einem der besten Orchester Europas zusammen

Ein Rapper trifft auf einen Komponisten, Motrip trifft auf Jimek, so nennt sich der leidenschaftliche Jazz- und Hiphop-affine polnische Komponist, der Motrips Songs radikal neu arrangiert. Sowohl Tracks von Motrips Album "Embryo" und dem Album "Mama", als auch ganz neue Stücke führen durch den Abend im Konzerthaus Berlin. Nachdem viele Rapper schon immer auf klassische Instrumente zurück gegriffen haben, traut sich MoDirtyShit über das "Sampling" hinaus zu denken und die Instrumente neben sich auf die Bühne zu holen. Bereits andere Künstler hatten die Idee mit einem eingespielten Orchester zu arbeiten. So ist zum Beispiel Clueso im Jahr 2010 mit der "Stüba Philharmonie" durchs Land getourt, Peter Fox mit der orchestralen Instrumentierung bei "Stadtaffe"Mark Forster mit der "Bauch und Kopf" Live Platte aus dem Astra Kulturhaus und diverse Unplugged Projekte beweisen, dass das Konzept aufgeht. Freut euch auf einen einzigartigen Abend mit vielen Überraschungen und einer unvergesslichen Atmosphäre. Macht euch bereit für eine Deutschrap Erfahrung der Extraklasse!

Motrip orchestrated by Jimek Konzertkarten bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern