Backstage
MoTrip, MoTrip BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.11.2016

MoTrip und Jimek mit "Eine Nation": Der Rapper und der Dirigent zeigen weiteres Video aus dem Album "Mosaik"

Hier kommt Appetitanreger Nummer drei: MoTrip und Jimek zeigen das Live-Video zum Song "Eine Nation", das im Rahmen der Aufnahmen ihrer Konzerthaus-Kollaboration "Mosaik - MoTrip orchestrated by Jimek" entstanden ist. Im Song rappt der Deutsch-Libanese MoTrip klare Ansagen: Es geht um Flüchtlinge, um Integration und um Toleranz. "Rap ist, wenn wir unser Innerstes nach außen tragen", kommentiert er selbst den Song bei Facebook

Auf "Mosaik" und "Embryo" folgt "Eine Nation"

Kürzlich veröffentlichten MoTrip und Jimek mit einer neuen Version des Tracks "Embryo" den zweiten Vorboten ihres gemeinsamen Albums. Der Clip zur Neuinterpretation des Titeltracks vom MoTrip-Debüt folgte dem Video zum Titelsong des neuen, am 2. Dezember 2016 erscheinenden Gemeinschaftswerks "Mosaik". MoTrip selbst sagte über den Auftritt: "Der emotionalste Moment, den ich je auf einer Bühne erlebt habe!!" 

Album "Mosaik - MoTrip orchestrated by Jimek"

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei Saturn

▶ bei MediaMarkt

▶ bei GooglePlay

▶ bei Apple Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern