Backstage
Mousse T. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

06.08.2015

Bringt den Sommer in den Club: Mousse T. ist mit "Hands In The Air" feat. Brooke Fraser zurück

Mousse T., Bringt den Sommer in den Club: Mousse T. ist mit Hands In The Air feat. Brooke Fraser zurück

Tom Jones, die No Angels oder Emma Lanford - sie alle sind Künstler, die man sofort mit Mousse T. in Verbindung bringt. Schließlich landete er mit ihnen und Songs wie "Sexbomb" oder "Is It Cos I'm Cool?" riesige Hits. Nach einer längeren Schaffenspause ist der legendäre deutsche DJ nun auch wieder zurück mit neuem Material, und natürlich auch mit einer neuen Musikerin an seiner Seite. Auf der Single "Hands In The Air" wird er von Brooke Fraser unterstützt.

Die Neuseeländerin landete 2010 einen Riesen-Hit in ihrer Heimat: Ihr Song "Something In The Water" schoss an die Spitze der Charts. Auch drei ihrer vier bisherigen Studioalben kletterten auf Platz eins der neuseeländischen Album-Charts. Hierzulande konnte es "Something In The Water" bis auf Platz acht der Charts schaffen.

"Hands In The Air" ist der erste Vorbote für das neue Album 2016

Mit ihren kraftvollen Vocals ergänzt Brooke perfekt die funky Gitarren-Licks und die Streicher im Hintergrund. Das alles in Kombination mit einem sehr treibenden Beat machen "Hands In The Air" zu einer sommerlich-leichten Uptempo-Nummer mit leichtem Hang zur Melancholie. Damit liefert der deutsch-türkische Produzent nicht nur den aktuellen Kampagnen-Song der ARD Sportschau, sondern auch den ersten Vorgeschmack auf sein nächstes Album, das Anfang 2016 erscheinen wird.

Mousse T. feat Brooke Fraser eSingle "Hands In The Air" Kaufen bei Amazon

Mousse T. feat Brooke Fraser eSingle "Hands In The Air" Download bei iTunes

Mousse T. feat Brooke Fraser eSingle "Hands In The Air" Stream auf Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern