Backstage
Mumford & Sons, Mumford & Sons BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mumford & Sons, Wilder Mind, 00602547270863

Wilder Mind

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.01.2013

Mumford & Sons spielen zu Ehren von Bruce Springsteen

Mumford & Sons, Mumford & Sons spielen zu Ehren von Bruce Springsteen

Bruce Springsteen ist "Person Of The Year" der MusiCare-Foundation. Die Organisation unterstützt Musiker, Workshops und Programme zur Gesundheitsvorsorge. "The Boss" wird für sein "außergewöhnlich kreatives Engagement sowie seine bedeutende Wohltätigkeitsarbeit" ausgezeichnet und mit einem Tribute-Konzert belohnt. Mit dabei: Mumford & Sons.

Bruce Springsteen hat am 12. Dezember vergangenen Jahres ein Benefiz-Konzert für die Opfer von Hurrikane Sandy gespielt, einer der vielen Gründe für seine Auszeichnung. Jetzt zollen ihm neben Mumford & Sons auch Neil Young, Eddie Vedder, Tom Morello und Patti Smith auf einem Gig zur "MusiCare"-Preisverleihung Tribut.

Das Konzert findet am 8. Februar statt, zwei Tage vor der 55. Ausgabe der Grammy Awards. Über alle weiteren Infos und Mitschnitte halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern