Backstage
Mumford & Sons, Mumford & Sons BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mumford & Sons, Wilder Mind, 00602547270863

Wilder Mind

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

29.06.2016

Mumford & Sons, James Bay und Bosse: seht die Auftritte des Hurricane Festivals 2016 noch einmal

Mumford & Sons, Mumford & Sons, James Bay und Bosse: seht die Auftritte des Hurricane Festivals 2016 noch einmal

Beim diesjährigen Hurricane Festival im niedersächsischen Scheeßel wollte das Wetter trotz des viel versprechenden Line Ups nicht so recht mitspielen. Dennoch hielt das weder die Besucher noch diese Künstler davon ab, eine Menge Spaß auf und vor der Bühne zu haben: Mumford & Sons, Bosse und James Bay konnten wie angekündigt auftreten. 

Große Gefühle bei Mumford and Sons

Es ist dunkel geworden in Scheeßel, als Mumford & Sons ihre Headline Show spielen. Die Menge springt und tanzt, Feuerzeuge flackern in der Nacht, und Hits wie "I Will Wait" aus dem Album "Babel" sorgen für große Gefühle, beherzte Umarmungen und ehrfürchtige Sing-Alongs. Mumford & Sons haben ihrem Namen als grandiose, energiegeladene und authentische Live-Band alle Ehre gemacht.

>>> Das gesamte Mumford & Sons-Konzert könnt ihr hier ansehen

Mumford and Sons im Interview

Dem Sender Arte stehen Sänger Marcus Mumford und Banjo-Spieler Winston Marshall im Festival-Interview Frage und Antwort. Sie verrieten Hintergründe zu den Entstehungsarbeiten ihrer letzten Alben, über die Zusammenarbeit mit Producer James Ford, und erzählen von ihrem Respekt für die kontinuierliche Neuerfindung verschiedener Künstler. 

James Bay überzeugt mit Akustik- und E-Gitarre

Bei den diesjährigen Brit Awards wurde er bereits zum "Best British Male Solo Artist" gekürt: Singer-Songwriter James Bay, der bei uns mit "Hold Back The River" seinen großen Durchbruch hatte, begeisterte die Festivalzuschauer mit seiner unverkennbaren Stimme und Songs aus seinem Debütalbum "Chaos And The Calm".

>>> Hier gibt's den ganzen James Bay-Auftritt

"Alles ist abgesoffen, vielen Dank dass ihr geblieben seid!"

Auch Bosse musste seinen Auftritt aufgrund des Wetters nach hinten verschieben. Aber das hielt ihn nicht davon ab, alles zu geben, als er auf die Bühne durfte, und sich noch einmal bei den Zuschauern zu bedanken. Der deutsche Sänger begeisterte das Publikum mit bester Laune, Freestyle-Solis seiner Band reichlich alten und neuen Hits aus seinem aktuellen Album "Engtanz". 

>>> Hier könnt ihr Bosses Auftritt in voller Länge ansehen

 

>>> Mehr Videos von Mumford & Sons ansehen

>>> Mumford & Sons EP "Johannesburg"

- bei Amazon

- bei iTunes

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern