Backstage
Musik zu Weihnachten BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

13.12.2014

Chillen und relaxen im Advent mit der I Love Sundays Digster Playlist featuring Sam Smith, Ben Howard und mehr

Jedes Jahr das Gleiche: Es ist noch nicht mal Dezember, da sind schon von überall her Weihnachtslieder zu hören. Egal, ob echte Klassiker oder moderne Pop-Interpretationen, irgendwann reicht es - dabei scheint Weihnachten noch in weiter Ferne. Die I Love Sundays Digster Playlist kommt da wie gerufen. Die chilligen Songs eignen sich nicht nur für gemütliche Sonntage auf dem Sofa, sondern auch für besinnliche Stunden in der Weihnachtszeit.

 

Wenn ihr am morgigen dritten Advent die Kerzen an eurem Adventskranz anzündet, lauscht ihr am besten den Klängen von Sam Smith, der euch mit "I'm Not The Only One" verzaubert, Ben Howard und seinem Hit "I Forget Where We Were" oder Taliscos "I Wish". Spekulatius und Stollen schmecken besonders gut, wenn nebenbei "Say You Love Me" von Jessie Ware, "Take Me To Church" von Hozier oder "Hold Back The River" von James Bay laufen. Eurem Glühwein verleiht ihr mit den Sounds von Maroon 5, Imagine Dragons oder OneRepublic einen extra Schuss. Also, lehnt euch zurück, klickt auf Play und macht euch einen gemütlichen Adventssonntag.

>>> Hier geht's zur I Love Sundays Digster Playlist auf Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern