Backstage
Musik zu Weihnachten BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.12.2015

Wir haben die Musik-Weihnachtsgeschenke-Tipps für Kinder, Brüder, Schwestern, den besten Freund und die beste Freundin

Ihr sucht nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Kinder, Brüder, Schwestern, den besten Freund und die beste Freundin? Es soll ein bisschen Musik drin stecken? Dann seid ihr hier richtig, wir haben die passenden Tipps für alle!


Tipps für den großen Bruder / den besten Freund

Kraftklub - Randale (Live)

Sie sind jung, wild und wissen meistens, was sie wollen: Die fünf Jungs von Kraftklub. Keiner schreibt bessere Rocksongs, zu denen man gleichzeitig tanzen, trinken und Mädels küssen kann, als die Bande aus Chemnitz. Außerdem sind ihre Texte ehrlich und wie aus dem Leben deines großen Bruders gegriffen.  Jetzt sag nicht, er hat noch nie was vom neuen KK-Album "Randale (Live)" gehört? Dann ab damit unter den Tannenbaum!

Fetenhits Silvester 2015

Ab geht die Party und die Party geht ab! Alle Hits des Jahres auf einer CD? Für die Party 2015? Schenk deinem Bruder oder besten Freund die "Fetenhits Silvester 2015" mit aktuellen Hits von OMI, Felix Jaehn, MoTrip, Cro und Klassikern von MC Hammer und Vanilla Ice. Da bleibt nur noch zu sagen: "Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben / Mit knallharten Champagnerfeten" (Glasperlenspiel).

The Weeknd - Beauty Behind The Madness

Dein Bruder steht auf richtig gut gemachten R'n'B? Dann ist das aktuelle Album von The Weeknd genau das richtige für ihn! Der Kanadier räumte dieses Jahr völlig zurecht die wichtigsten Musikpreise der Welt ab. Die Beats sind fresh, die Stimme einzigartig und die Melodien sorgen für Feuer. Ein moderner Klassiker.

Sido -  VI

Ein großer Bruder für deinen großen Bruder: Sido ist real wie am jüngsten Tag und steht zu dem, was er sagt. Dabei nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Auf seinem neuesten Album "VI" zeigt der Rapper alles. Viele sagen, Sido ist heute so vollkommen wie nie. Wenn dein Bro das Album "VI" noch nicht hat, dann ist da etwas schief gelaufen. Jetzt bist du also gefragt: Hilf deinem großen Bruder!

         

Tipps für die große Schwester / die beste Freundin

Justin Bieber - Purpose

Justin ist erwachsen geworden. Klingt wie ein abgedroschener Werbe-Satz, stimmt aber. Die Beats sitzen, der Gesang knackig - J.B. auch. Aus dem Teenie-Traum ist ein wahrer Superstar geworden. Die Musik zählt und "Sorry" oder "What Do You Mean" bekommt man Tagelang nicht mehr aus dem Kopf. Dann doch lieber gleich auf der Anlage hören! Als Geschenk besonders zu empfehlen ist die Purpose Fan-Box. Wer ein bisschen mehr Geld übrig hat, kann gleich noch Tickets für die Deutschland-Tour oben drauf legen.

Andreas Bourani - Hey

Als Coach bei The Voice Of Germany 2015 qualifizierte sich Andreas Bourani als der perfekte Typ für deine große Schwester: Er verkörpert die Leitfigur, zu der selbst sie hinaufschaut. Andreas ist der schlagfertige und verlässliche Gewinner, der für seine Freunde alles tut und keine Angst kennt, auf der Bühne seine ganz sensible Seite zu zeigen. Deine große Schwester wird dir in diesem Punkt ausnahmsweise mal nicht wiedersprechen: Andreas Bourani singt zum dahinschmelzen und sieht unglaublich gut aus. Checkt hier das Andreas Bourani Album "Hey+" und dessen Live-Version "Hey Live".

Louane - Chambre 12

Pop und Chanson - eine Mischung, die maximale Leichtigkeit verspricht. Das savoir vivre der Franzosen vertont Louane auf ihrem Album "Chambre 12" so entzückend, dass zu ihrer Musik sicher alle glückselig unterm Weihnachtsbaum wippen. Dieses Jahr fällt damit dann auch der Streit zwischen deiner großen Schwester und eurer Mutter aus. Zu solch gut gelaunter Musik kann man gar nicht böse werden!


Tipps für den kleinen Bruder

Giraffenaffen - Winterzeit

Auf Giraffenaffen 4 "Winterzeit" singen die Stars deines kleinen Bruders coole Lieder rund ums Thema "Winter". Mit Glasperlenspiel, Mark Forster, Namika, Yvonne Catterfeld, Wincent Weiss, Annett Louisan und vielen mehr. Das Beste daran: Hört dein kleiner Bruder diese Songs, hast du selbst auch etwas davon. Viel Spaß beim Mitsingen!

Max freut sich auf Weihnachten

Dein kleiner Bruder spielt noch wochenlang Weihnachten, obwohl das große Fest schon vorbei ist? Dann schenke ihm einen Begleiter: Denn Max kann man immer wieder hören & mit ihm die schönsten (Vor-)Weihnachtsabenteuer erleben. Das gibt dir Zeit, dich in Ruhe - und ohne den Kleinen - deinen Geschenken zu widmen. Niemand der "auch mal schauen/hören/mitmachen will". Der kleine Bruder sitzt ja lieb da und hört sein Hörspiel. Und zwar dieses: "Max freut sich auf Weihnachten/fährt zu Oma und Opa". Dir eine entspannte Zeit!


Tipps für die kleine Schwester

Lena - Crystal Sky

Lenas ist das süßeste Mädchen von nebenan, das man sich vorstellen kann. Mit ihrem strahlenden Lächeln verzaubert sie alle und bekommt immer, was sie will. Zudem ist sie aus der Pop-Welt nicht mehr wegzudenken und wird mit Stars wie Ellie Goulding oder Carly Rea Jepsen verglichen. Ein zuckersüßes Vorbild für deine kleine Schwester? Die kann bestimmt genauso gut mit den Wimpern klimpern, wie Lena. Deshalb sollte sich das aktuelle Album "Crystal Sky" unbedingt unter ihren Geschenken befinden.

Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei

"Wo ist das Rezept geblieben von den Plätzchen, die wir lieben?" Welches Kind singt diesen modernen Weihnachts-Klassiker nicht in Dauerschleife? Damit endlich alle mal das ganze Lied hören und die kleine Schwester richtig schön mitsingen und weitere Lieder lernen kann, gehört die CD "In der Weihnachtsbäckerei" unter den Tannenbaum. Die unendlich erscheinende Wartezeit auf den Weihnachtsmann verkürzt die "In der Weihnachtsbäckerei"-APP mit seinen liebevollen Animationen, tollen Wimmelbildern und  spielerischem Lernspaß.

Conni im Advent

Nicht umsonst heißt es "Meine Freundin Conni". Das aufgeweckte Mädchen begleitet kleine Naseweise auf liebevolle Art & Weise durch den Alltag. Die kleine Schwester wird begeistert nachmachen wollen, was "Conni im Advent" als Weihnachtsschmuck bastelt. Auch für winterliche Besuche auf der Eisbahn gibt es hier Inspirationen mit weihnachtlicher Aussage: Gemeinsam macht alles mehr Spaß.
 

Auch für Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel und Tante noch nichts gefunden? Dann schaut doch mal in unsere Geschenk-Tipps für die Älteren.


KOMMENTARE

Kommentar speichern