Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

06.07.2010

Nas und Kelis beenden Streit

NaS, Nas und Kelis beenden Streit

Nach all dem grossen Drama um die Scheidungsschlacht zwischen Kelis und Nas, bestaetigte die Sängerin und Ex-Frau des Rappers nun, dass der Streit endgültig vorbei sei und die beiden ab sofort auf weiteren Beef verzichten wollen.

 

Kelis eröffnete der "US Weekly" neulich, sie und ihr Ex-Mann Nas wären mittlerweile sogar wieder gute Freunde.

 

"Yeah alles ist gut. Wir sind geschieden, doch es gibt keinen Grund uns zu streiten – es gibt nichts, worüber wir streiten könnten. (…) Ich bin super glücklich; mein Leben ist großartig. Wir sind Freunde, wir verstehen uns und es ist alles gut…"

 

Woher der plötzliche Sinneswandel, Mrs. Caught Out There? Ob Nas angefangen hat, den von Kelis so unerbittlich eingeklagten Unterhalt zu überweisen? Wie auch immer, wir freuen uns über diese wahrlich positive News und hoffen, dass vielleicht das ein oder andere, das durch den Rosenkrieg zerstört wurde, zumindest teilweise wieder aufgebaut werden kann.


KOMMENTARE

Kommentar speichern