Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

29.12.2010

J.Cole über sein Treffen mit Nas

NaS, J.Cole über sein Treffen mit Nas

In den Augen eines aufstrebenden Rappers gibt es wohl kaum dickere Props, als nach einem Vergleich mit seinem größten Idol on top auch noch Lob von diesem zu kassieren. Eine Ehre, die nun der Roc Nation Spitter J.Cole erleben durfte und im Bericht über sein bis dato erstes Treffen mit Nas teilte.

 

"Es hört sich nicht einmal richtig für mich an [mit Nas verglichen zu werden]," so J.Cole in einem Interview mit Bootleg Kev. "Weil Nas in sich einer anderen Stratosphäre befindet, doch es gab einen Dialog."

 

"Als ich ihn traf, versuchte ich, ihm irgendwie Extra-Props zu geben – ich versuchte, mich in seiner Anwesenheit zu verbeugen. Er ließ aber nicht, denn er sagte, 'Mann, ich bin ein Fan von dir.' Es ist unmöglich, dass du ein Fan von mir bist; so war das nicht geplant."

 

Auf die Frage, ob er eines Tages gerne mit Nas zusammen arbeiten würde, antwortete Cole, "Mann, ich würde ein ganzes Album mit Nas aufnehmen. Wann auch immer Nas bereit sein sollte, bin ich bereit."

 

Yes baby, dafür sind wir auch jederzeit bereit!


KOMMENTARE

Kommentar speichern