Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

05.06.2012

"Life Is Good" Album Cover ansehen

NaS, Life Is Good Album Cover ansehen

Als Sohn des Jazz Musikers Olu Dara entschied sich Nas, bürgerlich Nasir Bin Olu Dara Jones, für den Hip Hop und veröffentlicht 1994 sein Debütalbum "Illmatic" mit dem er als eines der bedeutendsten Hip-Hop Alben Musikgeschichte geschrieben hat. Sein letztes Album "Distant Relatives", das er mit der Reggae Legende Damian Marley aufgenommen hat, hat ebenfalls die Charts gestürmt und ist als Hip Hop und Reggae Projekt einmalig.

Jetzt meldet er sich wieder mit einer Solo Platte zurück, die heißt "Life Is Good". Die Appetizer für dieses grandiose Album sind bisher "The Don" und "Daughters" , die mal wieder beweisen was für ein technisch guter Rapper Nas doch ist. Nas wird ebenfalls für vier Termine nach Deutschland kommen, das heißt es wird wieder ganz schön heiß um den Don.

Das grüne Kleid im Cover symbolisiert die Trennung von Sängerin Kelis. Nas sagte in einem Interview dazu: "Sie nahm ihre Sachen und hinterlies nur ihr grünes Hochzeitskleid. Das war alles, was sie da ließ."

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern