Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

22.07.2009

Kelis im Kreissaal, Nas durfte nicht rein!

NaS, Kelis im Kreissaal, Nas durfte nicht rein!

NO Money, Mo Problems! Seit Wochen zoffen sich Nas und Kelis, um die Hoehe des Unterhalts, den Nas kuenftig abdruecken muss. Während Gattin Kelis 20.000 Dollar für mehr als angebracht hält, ist Nas der Meinung, dass ein Baby vorerst nicht mehr als 5000 Dollar benötigt.

 

 

Gestern sollte Kelis dehalb vor Gericht erscheinen. Stattdessen landete sie mit Wehen im Kreissaal und schenkte einem gesunden Jungen das Leben. Gerüchten zufolge soll Nas voller Freude ins Krankenhaus gefahren sein, wurde jedoch an der Pforte abgewimmelt.

 

 

Angeblich wollte Kelis ihn nicht sehen und ihm somit eins reindrücken, weil er laut ihrer Aussage, bisher keinen müden Dollar für seinen Sohn übrig hatte. Trotz der unzähligen Negativ-Schlagzeilen, gratulieren wir herzlich und hoffen auf eine baldige Einigung, dem kleenen Wurm, Nas Junior zuliebe.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern