Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

21.08.2009

Kelis nimmt Nas in den Schwitzkasten

NaS, Kelis nimmt Nas in den Schwitzkasten

"Now I ain't sayin' she's a gold digger, but she ain't messin' wit no broke n*ggaz", ein Song der bei Nas wohl gerade heavy rotiert und wenn nicht, dann erwischt er sich zumindest ab und an dabei, wie er die Hookline pfeift. Poor Guy! Welcher Teufel mag ihn geritten haben, als er Kelis das Ja-Wort gab?

 

Denn die Olle kriegt echt den Hals nicht voll. Nachdem Nas bereits zu monatlich 50.000 Dollar Alimente verdonnert wurde, besitzt die Sängerin den Nerv noch mehr zu fordern, weil sie keine Lust hat jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen, bevor sie ihn ausgibt. Das ist wirklich nicht zu fassen und für Nas ein weiterer Schlag ins Gesicht.

 

 

Berichten zufolge, wird sie in Revision gehen, weil sie 72.000 Dollar für angemessen hält. Wow, wenn sie damit durchkommt, dann verleihen wir America, the Great defintiv den "Gold Diggers Paradise Award". SMH!

 

 

Foto-Credits: Spin Magazine

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern