Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

30.09.2009

Nas: Angst vor einem neuem Album?

NaS, Nas: Angst vor einem neuem Album?

ILL-matic! Er laesst uns zwar normalerweise nicht ganz so lange auf ein neues Album von sich warten, wie so manch anderer Rap-Kollege es gerne tut, jedoch scheint Nas nun doch eine starke Scheu davor entwickelt zu haben, seine elfte Platte anzugehen. Dieses ewige, auf allerlei Medienplattformen breitgetretene Scheidungs-Tam-Tam zwischen ihm und seiner Fast-Ex-Gattin und mittlerweile angeblichen Wieder-Freundin Kelis stößt dem God's Son anscheinend ungewöhnlich bitter auf. In einem Interview mit MTV UK wirkte Nasir nun sichtlich beängstigt sowie verstört und gab dem Wort "Illmatic" eine ganz neue Bedeutung:

 

"Das ist ein Album, bei dem ich echt Angst habe, es zu machen. Ich weiß nicht was kommen wird, genauso weiß ich nicht, was ich sagen soll. Ich habe das Gefühl, dass so viel von meinem persönlichen Leben da draußen ist, dabei denke ich, dass ich doch eher zu der Art von Typen gehöre, von denen man eigentlich nicht durch Paparazzi oder Fan-Magazine hört. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Leben zurzeit so sehr da draußen stattfindet,  sodass es irgendwie – Mann, ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin etwas nervös, um ehrlich zu sein. Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

 

Oh no! Hätten wir dieses seelische Leid doch bloß kommen sehen, dann hätten wir sicherlich nicht auch nur ein einziges Wort zu dem Hip Hop Rosenkrieg des Jahrhunderts verloren! Lieber NaS! Vergiss doch bitte einfach alle News, die wir je zu diesem müßigen Scheidungs-Thema posteten und beglücke uns viel lieber sehr bald wieder mit einem neuen illmatischen Meisterwerk, über das wir stattdessen noch viel mehr berichten können!

 

Entschuldige bitte, NaS!

 

Foto-Credit: Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern