Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

03.11.2009

Nas & Kelis: Trouble in Paradise Teil 5?

NaS, Nas & Kelis: Trouble in Paradise Teil 5?

Eigentlich sollten die frischgebackenen Eltern Nas und Kelis ja wieder auf Wolke Nr. 7 schweben, nachdem sie wieder gemeinsam bei diversen Events gesichtet wurden und Russel Simmons mit ihrer Versöhnung fast zu Tränen rührten. Doch anscheinend hat's schon wieder gekracht.

 

Berichten zufolge setzte sich Nas soeben mit seinen Anwalt in Verbindung, weil er die vom Gericht festgesetzten, monatlichen Unterhaltszahlungen in Höhe von 72.000 Dollar nicht an seine (noch) Gattin abtreten will. Außerdem will er angeblich ein gemeinsames Sorgerecht für Sohnemann Knight Jones (Ist das nicht der coolste Name EVER?) erstreiten.

 

Nas kann einem echt leid tun, den 72.000 Mücken sind ja mal sowas von maßlos übertrieben. Vielleicht sollte sich Kelis mit 50 Cent einlassen, der verspricht ja gerade in seiner aktuellen Single und Golddigga-Hymne "have a baby by me and be a millionaire". ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern