Backstage
NaS, NaS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

10.03.2010

Who's da Man?

NaS, Who's da Man?

Fuer Rapper Fabolous gibt es darauf nur eine Antwort - Nasty Nasir Jones! In einem Interview mit Karen Civil erzaehlte er, wie sehr er sich danach sehnt, dass Nas dem Game mal wieder zeigt wo der Hammer hängt und fordert seinen legendären Kollegen öffentlich dazu auf, gefälligst wieder durchzustarten:

 

"Nas ist einfach der Illste! Die jüngere Hip Hop Generation hat ja keine Ahnung, was dieser Kerl drauf hat. Einer meiner Jungs ist erst 21 oder 22 und er kennt das Album "Illmatic" nicht, er weiß fast nichts über Nas. Er kennt den Nas nicht, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich wünschte Nas würde endlich aufstehen und den Kids zeigen, dass er der Größte ist!"

 

TELL EM, FAB!!! Wollen wir hoffen, dass Nas seine gescheiterte Ehe mit Kelis bald überwinden und sich wieder auf die Musik konzentrieren kann. Hip Hop ohne Nas ist irgendwie wie Klo ohne Bürste. The Game needs you, maaan!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern