Backstage
Natalia Kills, Natalia Kills BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Natalia Kills, Perfectionist, 00602527682471

Perfectionist

(bgcolor=#D62430###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2011

Natalia ist Special Guest bei den Black Eyed Peas!

Natalia Kills, Natalia ist Special Guest bei den Black Eyed Peas!

"Wonderland" wurde am 3. Juni veröffentlicht und nach etlichen TV-Auftritten beim Sat.1 Frühstücksfernsehen oder bei The Dome folgt am 28. Juni ein tolles Fan-Highlight in der Düsseldorfer ESPRIT arena: Natalia Kills wird im Vorprogramm des einzigen The Black Eyed Peas Deutschlandkonzertes live auf der Bühne stehen! Dann gibt es neben "Mirrors" und "Wonderland" auch weitere Songs aus ihrem Debütalbum "Perfectionist" zu hören. Stagetime für Natalia ist um 19.30 Uhr!

Das Konzert in der Düsseldorfer ESPRIT arena ist das einzige Deutschland-Konzert der Peas und dass Natalia Kills mit von der Partie ist, ist eine großartige Neuigkeit. Eigentlich aber kein Wunder, arbeitet sie doch unheimlich gern mit ihrem Boss Will.I.Am zusammen. Schließlich war es der Black Eyed Peas-Star, der sie 2008 entdeckte und bei seinem Label unter Vertrag nahm.

Schön, dass sie jetzt gemeinsame Konzert-Sache machen und Natalia vor ihrem Boss auf die Bühne geht!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern