Backstage
Naughty Boy, Naughty Boy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.08.2013

Jetzt ansehen: Das neue Video "Lifted" von Naughty Boy feat. Emeli Sandé

Der Album-Coundtdown kommt langsam ins Rollen, bis Naughty Boys Debütalbum "Hotel Cabana" ab 23. August in den Plattenläden steht.

Vorab schickt der Sänger aber zunächst mal ein brandneues Musikvideo in die Welt. Für den Albumtrack "Lifted" holte sich Naughty Boy die unverkennbare Stimme von Emeli Sandé ins Studio – ab sofort könnt ihr euch den Clip zum Song ansehen.

Ein geheimnisvolles Hotel dient als Videokulisse

Zwar sind beide nicht im Video zu sehen – bis auf zwei hübsch gerahmte Bilder auf einem marmorisierten Kaminsims – die Kulisse eines verlassenen Highclass Hotels und die darin herrschende besondere Stimmung, machen den Clip dennoch sehr sehenswert! Ganz verlassen sind die Räume im Übrigen nicht. Tänzer unterschiedlichen Alters bewegen sich grazil in Zeitlupe durch Foyer, Zimmer, Bar und erwecken die Kulisse zu neuem Leben. Etwas unheimlich bleibt der Ort trotzdem.

So gelingt es Naughty Boy aufs Neue, eine besondere Stimmung und Emotionen in einen Musikclip zu transportieren – auch ohne selbst im Video aufzutauchen. Wem der bisherige musikalische Vorgeschmack auf Naughty Boys Album "Hotel Cabana" gefallen hat, kann sich den Longplayer schon mal für den 23. August vormerken.

>>> Sichern könnt ihr euch das Naughty Boy Album "Hotel Cabana" auf Amazon oder iTunes

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern