Backstage
Ne-Yo, Ne-Yo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ne-Yo, Non-Fiction, 00602547180155

Non-Fiction

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.06.2012

Sexy & leidenschaftlich: Ne-Yos Video zu "Lazy Love"

Ne-Yo, Sexy & leidenschaftlich: Ne-Yos Video zu Lazy Love

Lange hat man nichts mehr von Ne-Yo als Solokünstler gehört, aber jetzt ist er wieder zurück und meldet sich direkt mal mit einem mega heißen Video zu seiner neuen Single "Lazy Love". Erst 2012 hat er sein letztes Album "Libra Scale" auf den Markt gebracht und mit Hits wie "One In A Million" oder "Beautiful Monster" haben weltweit die Charts gestürmt.

Bei "Lazy Love" geht es darum, dass man lieber seine Tage mit seinem Lover als auf der Arbeit verbringen will - das kennen wir ja alle - weil es einfach zu schön ist. Das Video zur Single "Lazy Love" wurde frei nach diesem Motto umgesetzt und ist mehr als heiß.

Wer sich das Video ansieht, sollte sich unbedingt schon mal auf eine kalte Dusche vorbereiten, denn es gibt nicht nur was zu sehen für die Ladies, auch die Gents werden auf ihre Kosten kommen. Versprochen!

Schreibt uns, wie ihr den Clip findet! Wir sind gespannt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern