Backstage
Ne-Yo, Ne-Yo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ne-Yo, Non-Fiction, 00602547180155

Non-Fiction

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.07.2012

Ne-Yo präsentiert neues Video zu "Let Me Love You"

Ne-Yo, Ne-Yo präsentiert neues Video zu Let Me Love You

Die Liebe ist und bleibt Ne-Yos großes Thema und wichtigste Inspirationsquelle: "Let Me Love You", lautet der Titel der packenden neuen Single des 32-Jährigen. Nachdem der R&B-Superstar schon mit dem ersten Street-Track "Lazy Love" (inklusive Videoclip, versteht sich) für jede Menge Aufsehen gesorgt hatte, ist "Let Me Love You" der erste offizielle Vorgeschmack auf sein kommendes Album "R.E.D.", das hierzulande am 14. September erscheint.

Das Video zur Single gibt es natürlich auch schon, und obwohl "Let Me Love You" ein großartiger Partyhit ist und auch das Video nicht an genialen Dance-Moves spart, geht es letztendlich um die Liebe und die Lust. Überzeugt euch einfach selbst und seht euch jetzt das Video an. Viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern