Backstage
Ne-Yo, Ne-Yo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ne-Yo, Non-Fiction, 00602547180155

Non-Fiction

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.02.2015

"The rebirth of storytelling": Ne-Yo präsentiert sein neues Album "Non-Fiction" als Standard und Deluxe

Ne-Yo, The rebirth of storytelling: Ne-Yo präsentiert sein neues Album Non-Fiction als Standard und Deluxe

Fast drei Jahre ließ uns Ne-Yo auf ein neues Album warten, jetzt ist es soweit. Mit "Non-Fiction" veröffentlicht der 32-Jährige sein sechstes Studioalbum. Das Album erscheint bei Amzaon, Google Play und iTunes sowohl als Standard-Version, als auch in einer Deluxe-Edition. Ne-Yo nennt es das "rebirth of storytelling", in Anspielung auf die Geschichte hinter dem Album. Für "Non-Fiction" verarbeitete der Sänger einen Teil seiner Biographie und Lebensereignisse seiner Fans.

"Non-Fiction": Ne-Yos Album als Standard-Version

Mit einem schwarzen Schriftzug versehen, ist die Standard-Version von "Non-Fiction" mit zwölf Titeln genauso umfangreich wie der Vorgänger "R.E.D.". Darüber hinaus holte sich Ne-Yo für sein Album tatkräftige Unterstützung. So eröffnet er gemeinsam mit ScHoolboy Q und dem Song "Run" sein neues Werk, gefolgt von "Integrity", wofür er gemeinsam mit Charisse Mills ins Studio ging. Außerdem konnte er sich noch der Zusammenarbeit von T.I, Jeezy, Pitbull und Juicy J versichern. Er sei dankbar gewesen, so Ne-Yo, für die Offenheit aller am Projekt Beteiligten. Die Standard-Version von "Non-Fiction" könnt ihr euch jetzt bei Amazon und Google Plus bestellen.

"Non-Fiction": Ne-Yos Album als Deluxe-Edition

Versehen mit einem roten Schriftzug, taucht der Hörer mit der Deluxe-Edition von "Non-Fiction" noch tiefer in Ne-Yos Persönlichkeit ein. Mit neun weiteren Tracks, darunter "Worth It" und "Body On You", wird Ne-Yo seinem eigenen Anspruch gerecht – eine wahre Geschichte zu erzählen. Die Deluxe startet mit einem eigens von Ne-Yo komponiertem "Intro" und mündet in eine veränderte Trackliste. So findet sich "Run feat. ScHoolboy Q" nicht mehr an erster Stelle, sondern als Medley an dritter wieder. "'Non-Fiction' erzählt eine zusammenhängende Geschichte. Ich gehe hier noch mehr ins Detail." Die Deluxe von "Non-Fiction", "the rebirth of storytelling", erhaltet ihr bei iTunes, Amazon und Google Play. 

>>> Bestellt euch hier die Deluxe-Edition von "Non-Fiction" als eAlbum bei iTunesAmazon oderGoogle Play

>>> Bestellt euch hier die Standard-Edition von "Non-Fiction" als eAlbum bei Amazon oderGoogle Play

>>> Bestellt euch hier die Album-CD "Non-Fiction" als Deluxe-Version oder Standrad-Edition bei Amazon

>>> Stimmt euch hier mit der Musik von Ne-Yo ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern