News

02.11.2016

Neiked, 2016

Neiked ist das Flaggschiff-Projekt des Neiked Collective und auch der Hauptgrund dafür, dass das Kollektiv gegründet wurde. Neiked selber ist ein kleines, großes Mysterium. Man weiß nicht viel über ihn, außer, dass er aus Schweden kommt und einige soziale Schwierigkeiten hat. Diese Schwierigkeiten sollen auch einer der Gründe sein, die ihn vom Rampenlicht fernhalten.

Seinen Namen hat Neiked von einem anderen Mitglied des Kollektivs bekommen, der ihn berauscht und Flöte spielend (sein Lieblingsinstrument und ein Geschenk, das er von einer ganz besonderen Person bekam), nackt im Studio vorfand.

Das Kollektiv um Neiked ist ein Haufen kreativer Menschen, der auf verschiedensten Gebieten arbeitet. Und diese Leute pushen das Neiked Collective. Es gibt Sänger, Texter, Komponisten, Musiker, Maler, digitale Genies und Modedesigner. Man weiß nicht, wer oder wie viele es sind, aber ihre Vision ist es, die Kreativität zu teilen und auf einer Reihe von kommenden Projekten zusammen zu arbeiten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern