Backstage
Nelly Furtado, Nelly Furtado BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.01.2012

Nelly Furtado schwärmt von Produzent Salaam Remi

Nelly Furtado, Nelly Furtado schwärmt von Produzent Salaam Remi

Wie bereits berichtet, arbeit Nelly Furtado derzeit am Nachfolger ihres letzten Albums "Mi Plan". Damit das neue Werk auch die entsprechende Durchschlagskraft hat, holte sich die Sängerin Produzent Salaam Remi mit ins Boot, der schon für Soulsängerin Amy Winehouse oder Rapper Nas arbeitete. Laut "Gala" äußerte sich Nelly nun zu Salaam und lobte ihn in den höchsten Tönen:

 

"Er ist ein unglaublicher Typ, er ist wie ein Teddybär... Ich finde, dass bei all der Musik, die er gemacht hat - von Amy Winehouse zu Nas - hatte sie immer einen klassischen Sound, der wirklich authentisch ist und sehr gefühlvoll. Seine Persönlichkeit ist genauso, bei uns beiden hat es gleich Klick gemacht."

Klingt nach der perfekten Harmonie und einem tollen kommenden Nelly Furtado-Album!


KOMMENTARE

Kommentar speichern