Backstage
Nelly Furtado, Nelly Furtado BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

07.05.2012

Nelly spricht über ihr Album, Privatleben und ihre "big hoops"

Nelly Furtado, Nelly spricht über ihr Album, Privatleben und ihre big hoops

Nach sechs Jahren ist Nelly Furtado endlich zurück mit einem eigenen Album "The Spirit Indestructible".

Nicht, dass sie in den sechs Jahren nichts gemacht hätte: sie hat ihr jetzt achtjähriges Kind großgezogen, ein eigenes Label "Nelstar Records" aufgebaut und gleich eine Band "Fritz Helder & The Phantoms" gesignt und ein spanisches Album produziert und veröffentlicht.

Doch wir sind schon alle ganz froh, dass Nelly uns jetzt wieder ihre ungeteilte und englischsprachige Aufmerksamkeit zuteil kommen lässt, wie auch der Reporter, der das Interview mit ihr führte, feststellte.

Was sie in den sechs Jahren alles trieb und was es eigentlichen mit den "Big Hoops", diesen großen Ohrringen, auf sich hat, über die sie ja nun mal eigens einen Hit komponierte, verrät sie in genau diesem Interview. Das Interview ist auf englisch und super interessant. Wer also mal etwas privates über Nelly lesen will, ist hier richtig.

>>> Hier gehts zum Interview mit Nelly Furtado


KOMMENTARE

Kommentar speichern