Backstage
Nelly Furtado, Nelly Furtado BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

16.07.2012

Mittwoch: Videopremiere von "Spirit Indestructible"

Nelly Furtado, Mittwoch: Videopremiere von Spirit Indestructible

Der Titel ihrer brandneuen Single, zugleich Eröffnungssong ihres im Herbst kommenden Albums, könnte treffender nicht gewählt sein: "Spirit Indestructible" – der unbeugsame, unzerstörbare Geist –, so die unmissverständliche Ansage, mit der Nelly Furtado indirekt zu ihren Popwurzeln zurückkehrt und unterstreicht, worum es ihr als Musikerin geht: Absolute Offenheit, permanente Wandelbarkeit, um Stillstand zu vermeiden und den Geist wach zu halten.

Der unbeugsame, unzerstörbare Geist – wie der im Video widerzufinden ist, könnt ihr euch am Mittwoch zur Premiere zu "Spirit Indestructible", um 10 Uhr auf Clipfish anschauen! Die Single wird ab dem 3. August überhal erhältlich sein.

Schon jetzt könnt ihr auf der Nelly Furtado Facebook Seite die Bilder des Making Ofs von "Spirit Indestructible" im kanadischen Vancouver sehen und erste Eindrücke gewinnen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern