Backstage
Nelly Furtado, Nelly Furtado BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.09.2009

Nelly steht auf Liam Gallagher!

Nelly Furtado, Nelly steht auf Liam Gallagher!

Wer hätte das gedacht? Nelly Furtado träumte als junges Mädchen von einem Date mit Liam Gallagher.
"Als 16-Jährige schrieb ich Liam Liebesbriefe und schickte ihm Fotos von mir. Immer in der Hoffnung, dass er mir eines Tages antworten und mich um ein Date bitten würde," gestand sie kürzlich. "Auf dem College brachte ich mir sogar 'Wonderwall' auf der Gitarre bei."

Weil Oasis einen so großen Einfluss auf Nellys künstlerisches Schaffen hatten, war die schöne Portugiesin natürlich am Boden zerstört, als sie von Noels Weggang erfuhr:
"Oasis waren immer das, was ich an Popmusik am meisten liebte. Mit den simpelsten Songstrukturen konnten sie so große Gefühle herüberbringen. Sie hatten diese schnodderige Art, mit der ich so viel anfangen konnte."

Nun ja, nun muss Nelly Furtado eben Kasabian anhimmeln. Mit den Rockern geht Noel Gallagher nämlich demnächst auf UK Tour!


KOMMENTARE

Kommentar speichern