Backstage
Nelly Furtado, Nelly Furtado BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.12.2009

Die neue Single "Más" - ab 18.12. als E-Release erhältlich

Nelly Furtado, Die neue Single Más - ab 18.12. als E-Release erhältlich

Kurz vor Weihnachten versüßt uns Nelly noch mit ihren neuen Single "Más" die Zeit. Wie schon "Manos Al Aire" handelt auch dieser Song von der Liebe. Es geht um das Ungleichgewicht, dass in einer Beziehung oft einer mehr gibt als der andere: "Meine neue Single 'Más' ist einer meiner Lieblingssongs auf diesem Album. 'Más' bedeutet 'mehr' und ich verlange in diesem Stück mehr in einer Beziehung. Mehr Zeit, mehr Gefühle, einfach mehr von allem. (…) Es geht dabei um die typische Frau, wie ich es auch bin. Das heißt auch für mich, dass ich Kindererziehung, Mutter sein, Ehefrau sein und Karriere unter einen Hut bringen muss", erzählt Nelly über die Bedeutung des Songs.

Es gibt noch ein weiteres Schmankerl für ihre Fans: Im Oktober dieses Jahres gab Nelly in Freiburg ein exklusiven Akustik-Konzert und performte "Manos Al Aire", "Más" und "Bajo Otra Luz" aus ihrem aktuellen Album sowie "Broken Strings", "Say It Right" und ihre Debütsingle "I'm Like A Bird". 

Ab Freitag (18.12.) ist genau dieses Konzert zusammen mit der Single als E-Release im Download Store eures Vertrauens erhältlich.


KOMMENTARE

Kommentar speichern