Backstage
Nelly, Nelly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nelly, M.O., 00602537566433

M.O.

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.10.2010

100% Beef-frei!

Nelly, 100% Beef-frei!

Laaangweilig... oder doch vorbildlich? Es meldet sich naehmlich noch ein Rapper zu Wort, der liebend gern komplett auf Beef verzichtet. Denn in einem aktuellen Interview verriet Nelly, dass Beefs oder Disses keinen Teil seiner Karriere darstellen.

 

"Ich wollte immer nur mein Ding machen," so Nelly gegenüber AllHipHop.com. "Also Beefs und der ganze Sh*t? Wenn es nicht persönlich ist – ich meine, versteht mich nicht falsch, ich bin aus St. Loius. Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sage es. Das solltest du aber nicht, weil ich dich nämlich nichts angehe. Ich habe nichts mit dir zu tun, ich habe nie so über dich nachgedacht. Aber wenn du das Gefühl hast, auf mich losgehen zu müssen... Was Beefs in der Musik angeht, versuche ich mich davon fern zu halten, weil mir das nichts bringt. Meine Fans kaufen nicht mein Album, weil sie mich über jemand anderen reden hören wollen. Meine Fans kommen nicht zu meinen Konzerten, weil sie mich auf der Bühne jemanden anderen dissen hören wollen. Sie kommen, um Nelly zu sehen.“

 

Friede, Freude, Eierkuchen, alle wollen Nelly buchen?


KOMMENTARE

Kommentar speichern