Backstage
Nelly, Nelly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nelly, M.O., 00602537566433

M.O.

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

21.11.2010

Nelly: "Mein Beef mit Eminem war ein Missverständnis!"

Nelly, Nelly: Mein Beef mit Eminem war ein Missverständnis!

Einige von euch erinnern sich sicher noch an den guten alten Hip Hop Beef zwischen Eminem und Nelly. Damals hörte Nelly angeblich davon, dass EM hinter seinem Rücken schlecht über ihn sprach und disste ihn daraufhin in mehreren Songs. EM feuerte sogar mit einem ganzen Track namens "Detroit Grammar" zurück. Obwohl das Ganze schon 10 Jahre her ist, wollte Nelly in einem Interview nochmal klarstellen, dass er damals nur seine jungen "Dirrrty South Hormone" nicht unter Kontrolle hatte

 

 

"Die Sache zwischen mir und Eminem war eigentlich ein Missverständnis. Ich war damals jung und frisch in diesem Game. Irgendwer hat irgendwas gesagt, was irgendwer sagte und ich habe darauf reagiert. Ich war jung, beeinflußbar und habe mir nicht die Mühe gemacht zu checken, ob das was ich gehört hatte der Wahrheit entsprach, was es natürlich nicht tat. Aber ich war ein junger Hitzkopf aus Louisiana. Ich flog einst aus der Grundschule, weil ich mich prügelte. Damals (mit Eminem) sagte ich nur "Was? Wo? Wer will Beef mit mir?" und legte los, ohne viel nachzudenken..."

 

 

Tja, so ist das nun mal mit Männer-Egos. Da schießt man schon schnell einmal über das Ziel hinaus, ohne zweimal nachzufragen. Aber schön, dass sich Nelly nochmal die Zeit nahm, einen Fehler einzugestehen. Das ist doch mal wahrlich männlich! Gerüchten zufolge, soll sich Nelly damals auch telefonisch bei Eminem für den Spruch "ich fresse M&M's" entschuldigt haben.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern