Backstage
Neon Trees, Neon Trees BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.01.2011

Sänger Tyler stürzt in Holland von der Bühne

Neon Trees, Sänger Tyler stürzt in Holland von der Bühne

Am 27. Januar spielten die Neon Trees eine Show in Tilburg, Holland. Während des Songs "In The Next Room" trat Sänger Tyler neben die Bühne und fiel von eben dieser. Obwohl er sich einen Zahn ausschlug und ein paar Sekunden bewusstlos war, ließ er sich gleich wieder von Securities auf die Bühne helfen und performte weiter, als sei nichts gewesen. Das ist Rock'n'Roll!

Laut seinem Team ist der Sänger noch etwas angeschlagen, freut sich aber die Tour fortsetzen zu können.

Auf Youtube könnt ihr den Sturz und sein heldenhaftes Weiter-Rocken sehen (ab Minute 3:00).


KOMMENTARE

Kommentar speichern