Backstage
Neon Trees, Neon Trees BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.10.2011

Bei den EMAs für "Best Push" nominiert!

Neon Trees, Bei den EMAs für Best Push nominiert!

Die punkigen, poppigen Alternative-Rocker von Neon Trees hatten ihren großen Moment, als der Drummer von The Killers, Ronnie Vannucci Jr., ihr Set in einem Nachtclub in Las Vegas hörte und sie einlud, für die Killers als Opening Act während ihrer Tour 2008 aufzuspielen.

Die Neon Trees veröffentlichten ihr Debüt "Habits" im Jahre 2010 und konnten miterleben, wie es die Nummer eins der Billboard Alternative Rock Charts knackte. Die vierköpfige Band aus Provo, Utah, erlangten einen größeren Bekanntheitsgrad in den USA im Frühjahr 2011, als sie mit My Chemical Romance auf deren Nordamerika-Tour unterwegs waren. Ihre Single "Animal" erreichte schließlich die Nummer eins der Billboard Alternative Songs Charts.

Nun ist die Band bei den MTV EMAs in der Kategorie "Best Push" nominiert. Um die Trophäe mit nach Hause nehmen zu können brauchen sie jedoch eure Hilfe.

Votet hier für Neon Trees bei den MTV EMAs in der Kategorie "Best Push".

>>> Hier geht´s zum Voting


KOMMENTARE

Kommentar speichern